Mein Name ist Günther Braun. Als Sexualtherapeut beschäftige ich mich in meiner täglichen Praxis mit der Behandlung von Männern, die einen vorzeitigen Samenerguss bekommen, also unter dem „Ejakulatio Praecox Syndrom“ leiden.

Institutsleiter Günther Braun, Göttingen

Konkrete Hilfe bei vorzeitiger Ejakulation [jetzt hier klicken]

Die Frage: Wie kann ich länger durchhalten?

In der Regel hat das zu frühe Kommen des Mannes gravierende Auswirkungen auf das gemeinsame Sexualleben von Paaren. Nicht nur der Mann steht dabei unter Stress und fragt sich ständig „wie kann ich nur länger durchhalten“?. Auch die Frau leidet sehr darunter, weil sie von Ihrem Mann während des eigentlichen Aktes nie richtig befriedigt werden kann, da er zu schnell kommt. Die Beziehung ist auf jeden Fall belastet und der Sex wird zunehmend zur Prüfung

Wie frühzeitige Ejakulation verhindert werden kann

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass es den Betroffenen meist sehr schwer fällt, offen über ihr Problem beim Geschlechtsverkehr zu sprechen – egal ob ratsuchend bei einem Spezialisten, mit Freunden und besonders mit der eigenen Partnerin.

Aber je mehr der Mann sich selber den Kopf darüber zerbricht und jedes Mal erneut versucht doch länger beim Verkehr durchzuhalten, desto aussichtloser und verkrampfter wird der Sex.

Er möchte es so sehr: sein Kommen hinauszögern und so die frühzeitige Ejakulation verhindern, aber es passiert immer wieder. Ein Teufelskreis? Nein!

Kurztext für Eilige:

LÄNGER DURCHHALTEN!
Das erfolgreiche eBook von Tom Berger

  • Selber beim Sex bestimmen, wann man kommt.*
  • Werden Sie zu einem ausdauernden Liebhaber.*
  • Keine öffentliche Zurschaustellung, keine Demütigung, keine Angst mehr vorm zu schnell Kommen und Versagen.*
  • Sehr verständliche, schrittweise Anleitung – ganz einfach umzusetzende Trainingseinheiten.*
  • Tägliche Übungen, praktisch überall anwendbar – unterwegs im Auto, bei der Arbeit.*
  • Den Sex viel besser und auch deutlich intensiver erleben.*
  • Die Partnerin richtig befriedigen und glücklich machen.*

Mit anderen Worten:

Endlich länger durchhalten – beim Sex selbstbewusst werden und sich selbst richtig gut fühlen*. Dieses eBook ist per Download erhältlich [hier klicken]

______
*Disclaimer: Bitte beachten Sie, dass Erfolge nicht garantiert werden können. Sollten Sie nicht die gewünschten Resultate erhalten, melden Sie sich bitte individuell

Eine einfach erlernbare Methode

Denn die gute Nachricht ist, dass das zu Frühkommen in den meisten Fällen tatsächlich ein durchaus überwindbares Hindernis ist. Es gibt eine relativ einfache Methode, die Männer selbst erlernen können. Und zwar ohne einen Seelenstriptease vor Anderen hinlegen zu müssen, ohne einen ärztlichen Eingriff und ohne dafür ein kleines Vermögen aufwänden zu müssen.

.
.

Institutsleiter Günther Braun.

Der erfahrene Sexualtherapeut im Beratungsgespräch.

Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung

Aus den verfügbaren Veröffentlichungen zum Thema „Frühzeitige Ejakulation“ sticht eine eBook-Publikation besonders hervor. Darin erfährt der Leser aus meiner Sicht alles Relevante und Wissenswerte zum Thema „Später kommen“, ohne mit medizinischen Fachchinesisch konfrontiert zu werden. 

Dieses Buch bietet eine verständliche Trainingsanleitung, die dem betroffenen Mann in nur detailliert hilft, sein Sexualleben zu optimieren. Man sollte sich nicht von dem etwas trivialen Titel und dem populären Schreibstil des Buches irritieren lassen.

Es ist zum Glück sehr verständlich geschrieben, bietet viel Erklärung und bringt die Dinge auf den Punkt. Und das Wichtigste: bei Befolgung der Trainingsanweisungen kann es tatsächlich helfen, den vorzeitigen Orgasmus des Mannes zu verhindern.

„Ich habe es geschafft und komme nicht mehr zu früh. Seitdem ist unsere Beziehung harmonischer und der Sex mit ihr ist genial.“ Michael (34) aus München*

*Disclaimer: Es kann nicht garantiert werden, dass Sie die gleiche oder ähnliche Erfolge erzielen. Die Kundenmeinungen sind unverifizierte Fälle, die von den jeweiligen Personen gesendet worden sind.

Endlich unbelastete Sexualität. Das HPI kann dafür konkret helfen. Einfach für den HPI Info- und Newsletter anmelden [jetzt hier klicken]

Alles Wichtige in einem Buch

Mit dem Buch „LäNGER DURCHHALTEN! – Der einfache Weg zu längerem Sex. So werden Sie zum perfekten Liebhaber!“ von Tom Berger können Männer Schritt für Schritt lernen, die Kontrolle über den eigenen Samenerguss zu bekommen. Selber bestimmen, wie lange man seine Ejakulation verzögern kann. Ein begehrenswerter, aktiver Liebhaber zu werden und es zu verhindern, zum Leidwesen der Frau zu früh zu kommen.

Der Klick zu sexuellem Glück

Dieses Buch kann bis 31.03.16 zum Vorzugspreis von EUR 29,95 über den folgenden Link erworben werden (danach EUR 34,95). 

Das Buch ist nach der Kaufabwicklung direkt als eBook herunterladbar.
Man kann also nach dem Erwerb direkt mit Lesen beginnen und sofort danach bereits die ersten Trainingseinheiten absolvieren.

Für Paare sehr wichtig: ungestört Leidenschaft und Erotik genießen.

Das Humana Potentum Institut hilft. Anmeldung für Info- und Newsletter [hier klicken]